Wir sind das führende Unternehmen, welches nachhaltig und qualitativ hochwertige Wellness- und Unterhaltungsangebote entwickelt. Wir integrieren für unsere Gäste exklusive Erlebnisse und Dienstleistungen in paradiesischer Urlaubsatmosphäre.

Um die Wünsche unserer Gäste umsetzen zu können, suchen wir Mitarbeiter*innen in unserer Unternehmensgruppe, für die ihre Arbeit genauso Leidenschaft, Freude und Motivation ist, wie für uns. Daher suchen wir für den Standort Friedrichshafen ab sofort eine/n

Assistenz der Geschäftsführung (m*w*d)

Ihre Aufgaben
  • sind bestrebt, dass es den Menschen in Ihrem Arbeitsumfeld Freude macht mit Ihnen zu arbeiten
  • … haben eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder ein Wirtschaftsstudium erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Organisations- oder Assistenzbereich
  • … sind eine integre Persönlichkeit mit einem hohen Maß an persönlicher und sozialer Kompetenz
  • … haben Freude am selbständigen, eigenverantwortlichen und vorausschauendem Handeln
  • … haben sehr gute organisatorische, analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • … sind empathisch und teamorientiert
  • … haben ein sicheres, verbindliches Auftreten
  • … haben ein sehr gutes Sprach- und Formulierungsvermögen in Deutsch und Englisch
  • … haben sehr gute Office Kenntnisse, 10 Finger Schreibstil ist wünschenswert
  • … sind offen gegenüber Neuem
  • … haben Projektmanagementkenntnisse
  • … lieben ergebnisorientierte und sehr strukturierte Arbeitsweise
  • … sind absolut loyal und diskret
  • … sind bereit zu reisen
Voraussetzungen, die Sie mitbringen
  • … lieben Ihren Job und den Umgang mit Menschen
  • … unterstützen unseren Geschäftsführer im organisatorischen und administrativen Tagesgeschäft
  • … haben einen Gesamtüberblick über den Terminkoordination und verwalten das Reisemanagement bzw. reisen mit
  • … erstellen Präsentationen, erarbeiten Protokolle, kümmern sich um das Follow up und das Fristenmanagement
  • … unterstützen bei Verhandlungen mit Behörden, Bauträgern, Architekten, Ingenieuren etc.
  • … sind zentraler Ansprechpartner für interne und externe Anfragen an unseren Geschäftsführer
  • … kümmern sich darum, dass alles rund läuft – von Besucherbegrüßung über Terminvorbereitung und Büromittelbestellung
  • … übernehmen Projektaufgaben und bereiten Entscheidungsgrundlagen vor
  • … entwickeln ein Daten- und Dokumentmanagement für Ihren Bereich
    WIR

    Die besten Gründe, um mit uns zu schwitzen oder baden zu gehen:

     

    • Wir sind top ausgestattet: Bei uns finden Sie einen modernen Arbeitsplatz mit innovativer technischer Ausstattung und einem spannenden Aufgabengebiet. Als Teil unserer Unternehmensgruppe können Sie maßgeblich zu unserer Weiterentwicklung und unserem Erfolg beitragen und viele Dinge bewegen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere Arbeit und machen uns agil.
    • Wir sind familiär und familienfreundlich: Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und laden Sie zum aktiven Mitgestalten ein. Ihr Input ist wertvoll für uns, deswegen schätzen wir Sie. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und besitzen familiären Teamgeist. Durch Vertrauensarbeitszeiten ermöglichen wir ein freies und selbstbestimmtes Zeitmanagement
    • Wir sind fürsorglich und unterstützen Sie bei Ihrer Altersvorsorge über die gesetzliche Pflicht hinaus. Wir bieten Ihnen einen langfristig angelegten Arbeitsplatz, spannende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatz- und Sozialleistungen. Zudem erhalten Sie bei uns kostenfreie Getränke und frisches Obst.

    Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen zu Händen von Mirja Bernardy.

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